HTC Evo 3D Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz

November 1, 2017 - Comment

HTC Evo 3D Product Features 10,9 cm (4.3 Zoll) 3D-Touchscreen 1 GB interner Speicher, 1 GB RAM Zwei 5 Megapixel Kameras, Aufnahme von 3D-Bildern 1.2 GHz DualCore Prozessor Lieferung: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, Bedienungsanleitung

HTC Evo 3D

Product Features

  • 10,9 cm (4.3 Zoll) 3D-Touchscreen
  • 1 GB interner Speicher, 1 GB RAM
  • Zwei 5 Megapixel Kameras, Aufnahme von 3D-Bildern
  • 1.2 GHz DualCore Prozessor
  • Lieferung: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, Bedienungsanleitung

Comments

Ilona Kruse says:

Eigentlich gut. Zunächst einmal, das ist mein drittes Evo 3D und es ist nach wie vor mein Favorit. Ich habe lange mit Vr Brillen hantiert aber nirgends ist der Effekt so gut wie hier. Das Handy bekommt 5 Sterne. Edit : Nachdem leider doch massenweise Fehler aufgetreten sind zeigte sich der Verkäufer als sehr einfach und zuvorkommend und nahm das Gerät anstandslos zurück. Auch dafür 5 Sterne. Morgen gehts Retour

S_A_M1306 says:

HTC Evo 3D – Ein allrounder! So dann will ich auch mal. 

holterdipolter says:

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Ich besitze das Evo seit nunmehr 3 Wochen im täglichen Gebrauch, wobei ich es woanders gekauft habe, zu einem geringfügig anderen Preis. Zuvor besaß ich das Samsung Galaxy S I, danach für kurze Zeit das SGS II, welches ich aber wieder verkaufte, weil mir einerseits das SuperAmoledPlus-Display wg der Farben u. dem starken Kontrast und andererseits die kantige Form nicht gefiel, die ich irgendwann als unbequem empfand. Das Evo werde ich erst mal behalten. 

Comments are disabled for this post.