HTC EVO 10 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad HD, 2560 x 1440 Pixel, 16 MP Kamera, 4K Videoaufnahme, 32 GB, Android) sand-gold

Februar 12, 2018 - Comment

10 evo Product Features DISPLAY: 5.5 Zoll; Quad HD (2.560 x 1.440 Pixel) 16-Megapixel-Kamera 8 Megapixeln-Frontkamera Gesamtspeicher: 32 GB 4K Videoaufnahme mit Hi-Res Audio

10 evo

Product Features

  • DISPLAY: 5.5 Zoll; Quad HD (2.560 x 1.440 Pixel)
  • 16-Megapixel-Kamera
  • 8 Megapixeln-Frontkamera
  • Gesamtspeicher: 32 GB
  • 4K Videoaufnahme mit Hi-Res Audio

Comments

mediamania says:

Nie wieder HTC Habe dieses Gerät Ende April gekauft, da mir mein HTC 10 im Urlaub geklaut worden ist. Leider ist dieses Gerät wesentlich schlechter verarbeitet und zeigte bereits nach 3 Monaten einen Ausfall des halben Displays wobei die rechte Hälfte schwarz blieb. Beim HTC 10 war es ja nur der Vibrationsmotor, welcher nach einiger Zeit lose im Gehäuse war, (damit muss sich jetzt aber der Dieb abfinden) das mit dem Display ist natürlich eine ganz andere Hausnummer.Ich habe…

Saugetier says:

heißes Teil Also, vorab: Ich verstehe nicht viel von Smartphones. Mein HTC One mini musste ersetzt werden. Also suchte ich wieder nach einem HTC. Das HTC 10 evo war mir eigentlich zu hochpreisig, aber dann war es im Angebot für knapp 280,00 Euro. Den Preis fand ich fair.Das Evo macht soweit alles was ich brauche und kann wahrscheinlich mehr. Nur eins ist mir negativ aufgefallen: Es wird manchmal ziemlich heiß. Es reicht schon, unterwegs Bluetooth und Internet zusammen mit PACE App…

Christian says:

Besser Finger weg. Ich bin seit Jahren HTC Fan aber dieses Gerät hat mich von meiner Lieblingsmarke abgebracht.Insgesamt hatte ich 3 dieser Smartphones und jedes musste ich wegen Problemen mit dem Display nach 2-4 Wochen zurückschicken.Das ist nicht mehr die Qualität die ich von HTC bisher gewöhnt war.

Comments are disabled for this post.