HTC EVO 10 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad HD, 2560 x 1440 Pixel, 16 MP Kamera, 4K Videoaufnahme, 32 GB, Android) gusseisern

April 16, 2017 - Comment

HTC 10 EVO CAST IRON Product Features DISPLAY: 5.5 Zoll; Quad HD (2.560 x 1.440 Pixel) 16-Megapixel-Kamera 8 Megapixeln-Frontkamera Gesamtspeicher: 32 GB 4K Videoaufnahme mit Hi-Res Audio

HTC 10 EVO CAST IRON

Product Features

  • DISPLAY: 5.5 Zoll; Quad HD (2.560 x 1.440 Pixel)
  • 16-Megapixel-Kamera
  • 8 Megapixeln-Frontkamera
  • Gesamtspeicher: 32 GB
  • 4K Videoaufnahme mit Hi-Res Audio

Comments

Monika L. says:

Gutes Handy 😊 Handy war schnell da & bin sehr zufrieden damit. Nervig ist nur das es etwas rutschig ist & mir deshalb schon öfters vom Schoß gefallen. Kriegt auch schnell Macken deshalb hab ich mir nun eine Hülle bestellt.Außerdem fehlt der aux Anschluss weshalb ich mir ein neues Autoradio kaufen werde mit USB Verbindung.Bereue den Kauf aber trotzdem nicht.

T. Seibert says:

Absolut geniales HTC EVO 10 HTC Handy’s sind meine Favoriten und ich bin ein Poweruser, kein Gamer. Das HTC EVO 10 ist für mich ein sehr gelunges Handy. Es ist sehr gut verarbeitet, grosses Display und sehr handlich. Technisch soll es laut Tests und Hardware nicht so schnell sein wie ein HTC 10, ich finde jedoch das man es selbst als Poweruser im Alltag nicht merkt. Habe noch ein S7 edge, werde es verkaufen.Ich bin erfreut nun dieses HTC zu nutzen.Von mir bekommt das HTC EVO 10 eine absolute KAUFEMPFEHLUNG.

Doc Stuttgart says:

Quo vadis, HTC? Besitze das HTC 10 Evo in „gunmetal“- so steht es auf der Verpackung. Beim Auspacken gleich die erste Ernüchterung- das Gerät ist matt-bläulich, also nicht mehr glänzend-grau wie noch das HTC One M9. Die Materialauswahl und Verarbeitung ist gleich dem HTC 10, Vollmetall-Unibody mit Metalltasten. 

Comments are disabled for this post.