HTC Desire Z Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5MP Kamera, Android 2.2 OS, QWERTZ-Tastatur, HSPA, ohne Branding ) Tungsten Grey

Dezember 14, 2017 - Comment

HTC Desire Z schwarz Product Features 9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen mit WVGA Auflösung Betriebssystem: Android 2.2 (Froyo) mit HTC Sense 1.5 GB interner Speicher 5 Megapixel Kamera mit Autofokus und Blitz Lieferumfang: Handy, Akku, Headset, Software CD, Ladekabel, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

HTC Desire Z schwarz

Product Features

  • 9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen mit WVGA Auflösung
  • Betriebssystem: Android 2.2 (Froyo) mit HTC Sense
  • 1.5 GB interner Speicher
  • 5 Megapixel Kamera mit Autofokus und Blitz
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Headset, Software CD, Ladekabel, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

Comments

Thomas S says:

Kein Produkt von HTC mehr Vor zweieinhalb Jahren habe ich das HTC Desire Z gekauft und war anfangs rundum glücklich damit. Es hat eine Tastatur, was das Schreiben längerer SMS, E-Mails und Blobbeiträge einfach, schnell und komfortabel macht. Die Tasten der Tastatur haben dafür die richtigen Abstände. Auch sonst ist das Telefon schön verarbeitet, die metallene Rückseite hat schon viele Stürze überlebt und hält immer noch Stabil das Innenleben zusammen. Auch von der Optik…

Hans-Jürgen Goller says:

Klassiker Für mich kommen nur Smartphones mit Touchscreen UND Tastatur infrage. Und da ist der Markt/das Angebot mittlerweile sehr dünn. Man muß praktisch auf Mobiltelefone zurückgreifen, die nicht mehr produziert werden. Neben dem Desire Z, das ich seit einigen Jahren permanent benutze und das jetzt die ersten Zickereien macht, habe ich mir daher so nach und nach über Amazon drei weitere neue Desire Z zugelegt, die in ihrer Verpackung noch auf den Einsatz warten. Dazu sind ein…

K-D-U says:

Tastatur ging rasch kaputt An sich eine gute Idee, dieses Telefon mit Android und einer ausziehbaren Tastatur. Es wäre schön, wenn es wieder mehr Geräte mit echter Tastatur gäbe. Doch die Qualität der Tastatur ließ leider zu wünschen übrig. Nach rund einem Jahr war die Tastatur nicht mehr zu nutzen und das Gerät damit leider unbrauchbar.

Comments are disabled for this post.