HTC Desire Smartphone (5 MP, HSPA, Android 2.1, HTC Sense)

Juli 27, 2017 - Comment

HTC Desire schwarz Product Features Quad-Band UMTS (GSM 850/900/1800/1900 MHz) Akku: 1400 mAh Li-Ionen Größe: 119 x 60 x 11,9 mm Kamera: 5-Megapixel-Kamera, Gesichtserkennung, Autofokus und Blitz, Geotagging Lieferumfang: Handy, Akku, USB-Kabel, Headset, Handbuch

HTC Desire schwarz

Product Features

  • Quad-Band UMTS (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
  • Akku: 1400 mAh Li-Ionen
  • Größe: 119 x 60 x 11,9 mm
  • Kamera: 5-Megapixel-Kamera, Gesichtserkennung, Autofokus und Blitz, Geotagging
  • Lieferumfang: Handy, Akku, USB-Kabel, Headset, Handbuch

Comments

Nerddeutschland says:

Korrektur zu Irrtümern in bisherigen negativen Rezensionen/eigene Erfahrungen/Vergleich zu Iphone und anderen aktuellen Geräten VORAB: gegenüber den TESTGERÄTEN EINIGER TECHBLOGS UND ZEITUNGEN ist in dieser für den ENDKUNDEN ausgelieferten Charge offensichtlich seitens HTC bereits ein FIRMWAREUPDATE gemacht worden (stand auch vor einigen Tagen als Korrektur zu einem Testbericht in der FAZ und es stimmt!), dadurch sind folgende Probleme bereits behoben: 

Holger H. says:

Ich trauere ihm jetzt noch nach… Ok, ich muss zugeben, es war mein erstes Smartphone, das ich privat kaufte, aber es war auch mit Abstand das, mit dem ich am wenigsten Probleme hatte. Nach über zwei Jahren hartem Einsatz, und mehreren Malen in denen mir das Gerät ins Wasser fiel und feucht wuirde, wollte dann der Lautsprecher nicht mehr. Grund es zu ersetzen. Ersetzt habe ich es mit einem Windows Phone, mit dem ich jetzt genauso zufrieden bin, Andorid auf dem Desire bot mir aber eindeutig mehr Freiheiten. Tolles…

Christoph Parker says:

Reverse Rezension Um es vorweg zu nehmen: Ich bin vom Desire ziemlich überzeugt. Habe es jetzt seit zwei Wochen und hatte somit hinreichend Gelegenheit zum Testen. 

Comments are disabled for this post.