HTC Desire HD Smartphone (Vodafone Branding, (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, Android OS 2.2, HSPA) Maduro Brown

Oktober 11, 2017 - Comment

Das HTC Desire HD ermöglicht mit der neuesten Technologie, einem 10,9 cm Touchscreen und dem bislang schnellsten Prozessor ein besonderes Interneterlebnis. Es ist mit Android™ 2.2 und der neuesten Version von HTC Sense™ ausgestattet. Highlights: Smartphone Fototelefonbuch GPS Empfänger Musikplayer Navigationssoftware Google Maps Navigation PDF-Reader Rechner Lieferumfang HTC Desire HD mit Vodafone Software-Branding (KEINE Einschränkungen

Das HTC Desire HD ermöglicht mit der neuesten Technologie, einem 10,9 cm Touchscreen und dem bislang schnellsten Prozessor ein besonderes Interneterlebnis. Es ist mit Android™ 2.2 und der neuesten Version von HTC Sense™ ausgestattet. Highlights: Smartphone Fototelefonbuch GPS Empfänger Musikplayer Navigationssoftware Google Maps Navigation PDF-Reader Rechner Lieferumfang HTC Desire HD mit Vodafone Software-Branding (KEINE Einschränkungen für andere Sim-Karten!) Akku microSD Speicherkarte 8 GB Kurzanleitung Stereo-Headset USB-Kabel Ladegerät

Product Features

  • 9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen-Display; WVGA 480 X 800; 1 GHz Snapdragon Processor ; Dual-Band ( 800 / 1900 MHz)
  • Bluetooth 2.1 mit erweiterter Datenfrequenz, A2DP für kabellose Stereo-Kopfhörer
  • Android 2.1 mit HTC Sense?, Social-Networking-Dienste, Instant-Messaging-Dienste
  • 5,0 Megapixel Kamera; Integrierte GPS Antenne; GPS mit Navigator Deluxe, HTC Footprints? und Google Maps?
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Headset, Ladekabel, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

Comments

Kali says:

Top! Dieses Handy wurde bereits vor vielen Jahren einmal gekauft und neu hält es mal wieder was es verspricht. Es ist so wie vor ein paar Jahren. Schönes Design, gute Farben, Fotos der Kamera entsprechend gut und Preis-Leistung sind TOP!

Maria A. says:

5/5 Sternen Ich bin ein Fan von htc und daher bestellte ich mir, nachdem mein erstes leider ein Displaybruch erleidete (Eigenverschulden), noch eimal das gleiche hier. Ich bin zufrieden mit dem Produkt, da es hält was es verspricht. Mittlerweile nutze ich es schon eine halbe Ewigkeit und muss sagen, dass sich die Abnutzungsspuren in Grenzen halten. Auch die Leistung ist nach wie vor gut. So auch die Bedienung – einfach und schnell zu handhaben. Ich kann es auf alle Fälle nur weiter empfehlen, da…

Will says:

HTC Desire HD Vorneweg: Ich hatte das iPhone 4 und das DHD zur Auswahl. Und im Nachhinein weiss ich, dass ich mich absolut für das richtige Gerät entschieden habe! 

Comments are disabled for this post.