HTC Desire Eye Coral Reef Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Display, Quad-Core Prozessor,16GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, micro-USB, Android KitKat 4.4)

November 24, 2018 - Comment

HTC Desire Eye ohne Vertrag coral-reef, Neuware vom Fachhändler Product Features Lieferumfang:Gerät; Ladekabel;Ladegerät;Headset;Schnellanleitung USB-Anschluss Bluetooth Steckplatz für Speicherkarten

HTC Desire Eye ohne Vertrag coral-reef, Neuware vom Fachhändler

Product Features

  • Lieferumfang:Gerät; Ladekabel;Ladegerät;Headset;Schnellanleitung
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

Anonymous says:

Langzeitbericht Habe das Telefon jetzt seit etwa drei Jahren.. drei Tage nach dem Kauf fiel es ins Wasser… kein Problem.. es wurde viele Male im Regen beim Spazierengehen benutzt.. ich habe unter Wasser Fotos gemacht… es läuft..Unzählige Male ist es runter geflogen.. es sieht immer noch fast wie neu aus und tut seinen Dienst..Es macht super Selfies, normale Fotos, Videos..Es lässt sich noch immer auf eine moderne Androidversion (marshmallow) updaten.Es ist schön gross, aber immer…

Anonymous says:

Ich liebe dieses Smartphone. Zuvor hatte ich i Phone. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr mir ein Smartphone zu kaufen was viel zu überteuert ist, nur weil die Marke ein Statussymbol ist und zu manchen zum Lifestyle dazu gehört. Da ich das Smartphone nur für die klassischen Dinge nutze (SMS, telefonieren, Internet, Fotos) reicht das HTC Désirée Ehe vollkommen aus. Auch finde ich es super endlich wieder Musik, ganz einfach, als Klingelton ein zu stellen. Supiiii 🙂 dazu finde ich die Optik (weiss mit rot) echt schön und…

Anonymous says:

liegt unter meinen Erwartungen, Kamerafokus ist eine Katastrophe Also ich werde das Handy nicht retournieren, da ich es seit einer Woche verwende. Das Handy liegt gut in der Hand, der Akku hällt sich einiger Maßen in Grenzen. Der Bildschirm ist nicht hell genug. Ich habe dieses Handy eigentlich wegen der Kamera gewählt aber ist nur FLOP.Die Frontkamera macht scharfe und qualitative Fotos, wenn man geduldig ist. Also der Fokus ist ganz schön langsam. Der Frontflash ist ausreichend. Nun zur der Hauptkamera, wieder ist hier der Fokus sehr langsam…

Comments are disabled for this post.