HTC Desire 526G Smartphone (12 cm (4,7 Zoll) Display, 8GB interner Speicher, Android 4.4 OS) Stealth Schwarz

März 19, 2017 - Comment

HTC Desire 526G 8-A-11,94 bk | HTC Desire 526G Dual Stealth black Product Features 12 cm (4,7 Zoll) TFT Quad-HD Display mit 540 Pixel x 960 Pixel Auflösung 8 Megapixel-Kamera und Videoaufzeichnung in HD (1920×1081 Pixel) 1.3 GHz Quad-Core-Prozessor Dual-Micro-SIM Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladekabel, Headset, Bedienungsanleitung USB-Anschluss Bluetooth Steckplatz für Speicherkarten

HTC Desire 526G 8-A-11,94 bk | HTC Desire 526G Dual Stealth black

Product Features

  • 12 cm (4,7 Zoll) TFT Quad-HD Display mit 540 Pixel x 960 Pixel Auflösung
  • 8 Megapixel-Kamera und Videoaufzeichnung in HD (1920×1081 Pixel)
  • 1.3 GHz Quad-Core-Prozessor
  • Dual-Micro-SIM
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladekabel, Headset, Bedienungsanleitung
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

McFill says:

Gutes Smartphone für den Preis, aber hoffentlich kommt ein update auf Lollipop Vor dem Urlaub sollte ein Smartphone her. Eigenschaften: 

Charlotte says:

Schönes zuverlässiges Smartphone Ich besitze dieses Telefon jetzt einige Wochen und nutze es mit zwei SIM Karten. Die Dual SIM Funktion ist übersichtlich und ganz einfach anzuwenden. Gute Verarbeitungsqualität. Der Akku hält bei mir je nach Nutzung 2 – 3 Tage durch. Ich habe das weiße Telefon gewählt, wirklich schöne Optik. Mit der Qualität der Fotos bin ich auch zufrieden. Deshalb gebe ich 5 Sterne und meine Kaufempfehlung.

Arnold says:

Gutes Smartphone! Positive Kaufempfehlung! 😉 Handy war ordentlich verpackt. Zubehör Smartphone, Kopfhörer und Ladekabel (Stecker + Micro USB Kabel). 

Comments are disabled for this post.