Honor 9 Lite Smartphone (14,35 cm (5,65 Zoll) FHD+ Display, 32 GB interner Speicher und 3 GB RAM, Dual-Sim, Android 8.0) Glacier Grey

Juli 20, 2018 - Comment

Honor 9 Lite 32-A-14,35 gy | Honor 9 lite 3 + 32GB glacier grey Product Features Brillantes 14,35 cm (5,65 Zoll) 18:9 FullView FHD+ Display und Spiegel-Effekt dank doppelseitigem 2.5D Glas Neuartige Quad-Kamera mit Bokeh Effekt durch Haupt- und Frontkamera mit je 13 Megapixel + 2 Megapixel 32 GB interner Speicher erweiterbar mit microSD Karte

Honor 9 Lite 32-A-14,35 gy | Honor 9 lite 3 + 32GB glacier grey

Product Features

  • Brillantes 14,35 cm (5,65 Zoll) 18:9 FullView FHD+ Display und Spiegel-Effekt dank doppelseitigem 2.5D Glas
  • Neuartige Quad-Kamera mit Bokeh Effekt durch Haupt- und Frontkamera mit je 13 Megapixel + 2 Megapixel
  • 32 GB interner Speicher erweiterbar mit microSD Karte bis 256 GB und 3 GB RAM
  • Kirin 659 Octa-Core Prozessor und Android 8.0 + EMUI 8.0
  • 3000 mAh Batterie, Dual-SIM und Schutzhülle inklusive

Comments

F V says:

Top Smartphone zum Minipreis Das Honor 9 Lite ist für meine Vorstellungen besser ausgestattet als so manches Android 8.0.0 Smartphone der Oberklasse. Sehr handlich, allerdings aufgrund des Rückteiles aus Glas etwas rutschig. Für mich kein Problem, da ich für das Smartphone sowieso eine griffige Hülle verwende. Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten von EMUI 8.0.0. Bravo HUAWEI! Man kann bei den Apps so ziemlich alle Berechtigungen einfach bearbeiten/sperren usw. Display auch bei Sonnenlicht sehr gut ablesbar. Top: Augen…

Rheinhesse says:

Sehr gutes Gesamtpaket Ich möchte mich kurz fassen, da es schon sehr gute und ausführliche Testberichte online gibt. Das Smartphone ist optisch richtig schick, ich habe die graue Variante genommen. Es ist für ein Mittelklassegerät ausreichend schnell, was auch am aktuellen Android 8 liegt. Nach dem Einschalten, werden gleich 2 updates angeboten. Der Sicherheitspatch ist auf Stand März 2018. Mir gefällt die Oberfläche, da sie sehr viele Individualisierungsmöglichkeiten bietet. Die Akkulaufzeit reicht locker für einen…

Shopper says:

Preisliche Kampfansage und damit echter Schwergewichtsgegner für das Moto G6 UPDATEIch bin etwas enttäuscht vom GPS, das Tracking mittels Google Maps Timeline funktioniert mit dem 9 Lite leider nicht bzw. nicht zuverlässig. Das scheint ein verbreitetes und bekanntes Problem seitens des Herstellers Huawei zu sein (siehe Produktforum). Dafür ziehe ich einen Stern ab, weil mir die Funktion tatsächlich wichtig ist. Wer das nicht braucht oder nutzt ist noch immer bestens mit dem Gerät bedient. Ich für meinen Teil bin in der Konsequenz auf das Xiaomi Redmi Note 5…

Comments are disabled for this post.