Honor 6X LTE Dual Sim Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Full HD, Touch-Display, 32 GB, Android 6.0) grau

Mai 31, 2017 - Comment

Honor 6X (grey) Product Features 12 Megapixel Hauptkamera mit 2 Megapixel Autofokuskamera, 8 Megapixel Frontkamera Honor 6X ist ein LTE-Dual-SIM Smartphone Power-Akku mit 3340 mAh sorgt für 2 Tage Laufzeit Kirin 655 Octa-Core Processor mit 3 GB Arbeitsspeicher 32 GB interner Speicher (erweiterbar auf 128 GB per micro SD Karte)

Honor 6X (grey)

Product Features

  • 12 Megapixel Hauptkamera mit 2 Megapixel Autofokuskamera, 8 Megapixel Frontkamera
  • Honor 6X ist ein LTE-Dual-SIM Smartphone
  • Power-Akku mit 3340 mAh sorgt für 2 Tage Laufzeit
  • Kirin 655 Octa-Core Processor mit 3 GB Arbeitsspeicher
  • 32 GB interner Speicher (erweiterbar auf 128 GB per micro SD Karte)

Comments

Kaffeefreund says:

bin total begeistert Habe mich seit Jahren mal nach einer anderen Marke umgeschaut und was soll ich sagen: ich bin total überzeugt von dem Honor 6x. 

judidu says:

Gelungenes Paket Ich habe das Handy bewusst als Einsteiger- bis Mittelklassegerät ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist für den Preis top, lediglich auf der Rückseite oben und unten könnte man sich an den Plastikeinsätzen stören. Alle Apps starten schnell und flüssig, es gibt keine Hänger oder Abstürze im Betrieb und auch Webseiten laden zügig. Die Kamera macht gute Bilder, aber man sollte keine Ergebnisse wie bei S8 oder iPhone 7…

M. Bach says:

Besser als Gedacht – Gutes Smartphone zum fairen Preis Als Vorgänger-Geräte hatte ich schon unterschiedliche Samsung Notes-Modelle im Einsatz. 

Comments are disabled for this post.