Google Nexus 5 Smartphone (4,95 Zoll (12,6 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) weiß

Februar 16, 2018 - Comment

LG D821 Google Nexus 5 16GB ohne Vertrag weiß, Neuware vom Fachhändler Product Features 4,95 Zoll Full HD-IPS-Display mit Corning Gorilla Glass 3 und einer 8 Megapixelkamera mit Bildstabilisator. Der 2,26 GHz Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor sorgt für die nötige Leistung im Smartphone. Neue Foto- und Videofunktionen wie HDR+ für lebendige Fotos bei Tag und

LG D821 Google Nexus 5 16GB ohne Vertrag weiß, Neuware vom Fachhändler

Product Features

  • 4,95 Zoll Full HD-IPS-Display mit Corning Gorilla Glass 3 und einer 8 Megapixelkamera mit Bildstabilisator.
  • Der 2,26 GHz Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor sorgt für die nötige Leistung im Smartphone.
  • Neue Foto- und Videofunktionen wie HDR+ für lebendige Fotos bei Tag und schärferen Aufnahmen bei Nacht.
  • 2G/3G/4G LTE fähig sowie Dualband-Wlan, NFC und Bluetooth 4.0
  • Lieferumfang: Google Nexus 5 Smartphone, Ladegerät, Datenkabel, Öffner für Micro-Sim-Steckplatz und Kurzanleitung

Comments

Nozama says:

Tolles Smartphone Ich nutze das Nexus 5 nun schon fast zwei Jahre und bin immernpoch vollstens zufrieden mit dem Gerät!Super Bedienung und Handhabung! Kamera ist auch Top. Auch mit 8 Megapixel werden geniale Fotos geschossen.Das Betriebssystem Android wird zum Glück bei den Nexus Geräten immer als erstes aktualisiert.Momentan läuft mein Gerät schon seit Monaten mit Android 6, wobei manche neuere Geräte das immernoch nicht haben.Ich werde es auf jeden gerne…

Thomason1005 says:

unzuverlässige hardware & software als ich es neu hatte ist immer wieder die bildschirmtastatur abgestürzt etc, das ist ein paar updates später behobeninsgesamt stürzen aber immer wieder mal apps ab oder reagieren nichtdie displayverbindung ist unzuverlässig und veliert langfristig kontakt. d.h. das display zeigt störungen, geht aus (heisst man muss neustarten) oder der touchscreen geht nicht. manchmal registriert es auch nicht vorhandene touch eingaben. dann hilf auch nur ausschalten…

Robin C says:

Tolles Smartphone Ich habe mein Nexus 5 nun über drei Jahre lang in Benutzung gehabt. Drei Jahre, die Chance haben heutzutage die meisten Smartphones nicht, weil sie vorher kaputt gehen oder gegen ein neueres Modell ausgetauscht werden.Warum ich das bei diesem nicht auch getan habe? – Aus dem einfachen Grund, dass es ein super Gerät ist, auch nach drei Jahren für einen alltäglichen Einsatz mit WhatsApp, Spotify, Facebook und Co. mehr als genug Leistung hat und auch Spiele meistens kein…

Comments are disabled for this post.